Landtagswahl NRW 2012

Direktkandidat Wahlkreis 57 Wesel II

Peter Nienhaus

Rheinberger Strasse 32
46519Alpen
02802-94457546
E-Mail:Peter.Nienhaus@gruene-alpen.de

 Liebe Wählerinnen und Wähler,                                 

ich freue mich, dass die erfolgreiche Arbeit im Landtag nun mit einer stabilen Mehrheit fortgeführt werden kann. Jetzt können die wichtigen Themen im Land endlich auf den Weg gebracht werden.

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die uns dafür ihre Stimme und ihr Vertrauen geschenkt haben.

UnsereRegierung der Einladung, die die Grünen maßgeblich geprägt haben, wollten die Menschen im Land weiter in der Verantwortung sehen. Dazu zählt aber auch die Verlässlichkeit der Grünen Politik in NRW.

Wir Grüne sind die Partei, die glaubwürdig wie keine andere für den Klimaschutz steht. Wir wollen eine beschleunigte Energiewende, die uns unabhängiger macht von Öl, die weg kommt von klimaschädlicher Kohle und statt dessen auf die drei Es der Energie setzt: Einsparen, Effizienz, Erneuerbar. Das ist nicht nur Klimaschutz, sondern auch die aktivste und zukunftsicherste Industriepolitik.

Ich darf mich auch persönlich als Direktkandidat des Wahlkreises 57 Wesel II herzlich bei meinen Wählerinnen und Wählern für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und verspreche Euch weiter, mich mit meinen Möglichkeiten in der Landpolitik für diesen Wahlkreis einzumischen.

 

Mit grünen Grüßen

Peter Nienhaus

 

 

 

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren