Die Alpener Grünen gratulieren dem Tambour Korps Veen zum 60-jährigen Jubiläum

Am vergangenen Samstag, den 22. Juni 2024, feierte der Musikverein Veen sein 60-jähriges Bestehen. Die Vertreter unserer Ratsfraktion, Peter Rüsing und Jürgen Venne, folgten gerne der Einladung zu diesem besonderen Anlass und nahmen an den Feierlichkeiten teil.

Wir haben uns über die herzliche Einladung sehr gefreut und nutzten die Gelegenheit, dem ersten Vorsitzenden des Tambour Korps, Herrn Michael Friedrichs, eine Spende zu überreichen. Diese Geste soll nicht nur unsere Wertschätzung für die wertvolle kulturelle Arbeit des Vereins zum Ausdruck bringen, sondern auch ein kleines Zeichen unserer Unterstützung und Förderung des ehrenamtlichen Engagements in unserer Gemeinde sein.

Die Feierlichkeiten waren geprägt von einem lebendigen Austausch und zahlreichen Gratulationen. Viele benachbarte Musikvereine waren angereist, um gemeinsam mit dem Tambour Korps Veen dieses besondere Jubiläum zu feiern und ihre besten Wünsche zu übermitteln.

Dieser festliche Tag zeigte einmal mehr, wie wichtig das Ehrenamt und das gemeinschaftliche Engagement für unsere Gesellschaft sind. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre des musikalischen Genusses und der kulturellen Bereicherung durch den Tambour Korps Veen.

Mit musikalischen Grüßen, Die Alpener Grünen